top of page

Über uns

Carmen Frisch   geb. 1964

Aufgewachsen im familieneigenen Hotelbetrieb (Hotelfachprüfung abgeschlossen), hat mich mein "innerer Magnet" später in den Beruf der Zahntechnikerin geführt, wo mein Interesse an der Gesundheit, deren Zusammenhänge mit der Herkunft der Krankheit und der Heilung geweckt wurde.

Die beiden Berufe verschmolzen miteinander und ich wurde eine Köchin mit "heilenden Händen". Allergien und Unverträglichkeiten meiner Gäste verschwanden.

Das war die Zeit der Reife für meine Ausbildung. Sie war mein größtes Geschenk und ich durfte erkennen woher und warum ich all diese Fähigkeiten bekommen habe. Auf diese Weise wurden meine Talente aktiviert und weiterentwickelt.

​​Die Erkenntnis, dass ich wirklich helfen darf, gebe ich mit vollem Herzen und aufrichtiger Liebe weiter.

Ausbildungen:

Therapeutin für Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Schamanischer Geistheiler

Quantum Regenesis

Rutengehen, Störzonen und Erdstrahlen

Carmen Frisch.jpeg

Christine Frisch   geb. 1967

Geboren in der Großstadt Berlin, hatte ich schon als Kind eine tiefe Verbindung zur Natur und den Tieren. Nach Abschluss meines Wirtschaftsstudiums habe ich viele Jahre meiner beruflichen Laufbahn im IT-Projektmanagement zugebracht.

Die Tiere waren und sind für mich Helfer in schwierigen Situationen. Ich bin ihnen sehr dankbar für ihre Geduld und Liebe, die sie mir entgegen brachten und bringen.   

Neue Wege zeigten sich mir, als ich meinen geliebten Kater O`Malley verlor. Seitdem hat sich in meinem Leben nicht nur beruflich einiges verändert.

Die Tierkommunikation stärkte auch das Vertrauen in meine eigene Wahrnehmung. Ich schulte meine Sensitivität und Therapeutischen Fähigkeiten, damit ich auch anderen mit meinen Erfahrungen und Talenten zur Seite zu stehen kann.

​Ausbildungen:

Tierkommunikation

Sensitive Lebensenergieberaterin (LEB®/S)

Therapeutin für Resonanz Klangheilung

Therapeutin für Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Aura-Soma Practionier Level 3

Christine Frisch.jpg
bottom of page