top of page

Tierkommunikation

Du kannst Deinem Tier Fragen stellen, Du kannst ihm aber auch einfach mitteilen wie sehr Du es liebst und wie dankbar Du dafür sind, das es bei Dir ist.

Vermisste Tiere

Einen Kontakt zu einem vermissten Tier herzustellen ist nicht immer ganz leicht, aber meistens ein Versuch wert, Das Tier kann Informationen über seinen Aufenthaltsort und seinem gesundheitlichen Zustand geben.

Bitte denke daran, dass ein Tier keine Straßennamen lesen kann und die Bilder und Informationen, die es schickt, immer aus der Tierperspektive zu sehen sind.

Sterbebegleitung

Die Tierkommunikation bietet Unterstützung wenn es um das Sterben und das Abschied nehmen geht und zwar für Tier und Mensch. Das Tier kann seine Wünsche und sein Erleben mitteilen.

 

Der Mensch findet Trost und Sicherheit in dem Wissen sein Tier bestmöglich zu unterstützen / zu begleiten. Es kann voneinander Abschied genommen  und vielleicht noch letzte Dinge geregelt werden.

Verstorbene Tiere

Manchmal ist es nicht mehr möglich, vor dem Tod seines Tieres noch alle Dinge abschließend zu klären. Das Gefühl, nicht alles gesagt zu haben, nicht richtig gehandelt zu haben, kann uns Menschen nicht zur Ruhe kommen lassen.

 

Da die Kommunikation zwischen Mensch und Tier auf energetischer Ebene stattfindet, ist es auch möglich, mit bereits verstorbenen Tieren zu sprechen.

Tierkommunikation-Augen.jpg

Frag mich - Mit den Tieren sprechen

Geht das wirklich? Mit einem Tier sprechen? Ja, das geht... Tierkommunikation ist ein lebendiger, telepathischer Dialog zwischen Mensch und Tier. Telepathie ist die Fähigkeit, Bilder, Gefühle, Sprache von einem Wesen (z.B. Mensch) auf ein anderes Wesen (z.B. Tier) zu übertragen.

  • Du möchtest gerne wissen, was Dein Tier fühlt und denkt, wie es ihm körperlich geht?

  • Du suchst nach Gründen für auffälliges Verhalten (z.B. anbellen von Joggern oder markieren in der Wohnung)?

  • Du möchtest Dein Tier über bevorstehende Veränderungen informieren (z.B. Umzug, Baby oder ein neues Tier)?

  • Dein Tier ist verschwunden?

  • Dein Tier  befindet sich im Sterbeprozess und Du möchtest wissen was Du noch für Dein Tier tun kannst?

  • Dein Tier ist verstorben und Du konntest Dich nicht mehr verabschieden?

In all diesen Fällen kann die Tierkommunikation hilfreich zur Seite stehen!

Alltags-Gespräche

Alles rund um das Wohl Deines Tieres wie, Euer zusammenleben, Vorbereitung auf neue Situationen, eignet sich dafür um einfach mal "anzuklopfen" und zu erfahren was sich Dein Tier wünscht und braucht um ein glückliches Leben zu führen.

Tierkommunikation-Start.jpg

Was benötige ich für ein Gespräch mit Deinem Tier?

 

- Ein Foto Deines Tieres und seinen Namen

- Deine Fragen an Dein Tier (ca. 6-8 Fragen)

Diese Informationen schicke mir bitte, zusammen mit Deinen vollständigen Kontaktdaten, (inkl. Telefonnummer) per Email oder Post.

In der Regel führe ich das Gespräch 2-4 Tage nach Erhalt der Informationen. Dringenden Fällen, wie die Suche nach vermissten Tieren oder Sterbebegleitung, gebe ich Vorrang.

Nach dem Gespräch mit Deinem Tier rufe ich Dich an, um mit Dir die Antworten Ihres Tieres zu besprechen. Im Anschluss an das Telefonat erhältst Du ein schriftliches Protokoll über das Gespräch mit Deinem Tier.

Hast Du vorab noch Fragen?

Ein kostenfreies Vorgespräch ist inklusive!

 

Zusätzlich zur Tierkommunikation kann es manchmal hilfreich sein, die Karten für sein Tier legen zu lassen.

Mehr Informationen dazu findest Du hier:​​

Hinweis: Ein Gespräch mit einem Tier ersetzt auf keinen Fall einen Tierarztbesuch und stellt keine Diagnose! Wenn Dein Tier krank ist, solltest Du auf jeden Fall zum Tierarzt oder Tierheilpraktiker gehen!

Tierkommunikation-Kontakt.jpg
bottom of page