HerzLicht Praxis

Christine und Carmen Frisch

Lusenstr. 36     94568 Sankt Oswald   kontakt@herzlicht-sonnenberg.de

Tel: +49 8552 9746391   mobil Christine: +49 151 11108026   mobil Carmen: +49 157 71661835

  • Facebook

©2019 by www.herzlicht-sonnenberg.de.

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Aufgerichtet im Leben stehen

Heute laufe ich (Carmen) besser als vor 15 Jahren, wie habe ich das geschafft?

Geplagt von zahlreichen Schmerzen im Bewegungsapparat wurde mir empfohlen mich 3 Operationen zu unterziehen. Das habe ich mir als Selbständige zeitlich nicht leisten können, zudem hatte ich Angst, dass es hinterher noch schlimmer wird. Durch einen Kollegen erfuhr ich von der "Geistigen Wirbelsäulenaufrichtung". So hat es mich auf den Weg gebracht und ich durfte seitdem so viele Menschen für diese Energie begeistern. Damit es jedem helfe sich dem Prozess der Selbstheilung anzuvertrauen.

Die "Geistige Wirbelsäulenaufrichtung" ist die Herstellung der Göttlichen Ordnung im ganzen Körper.

 

Durch die Befreiung der Last aus vergangenen Tagen, reagiert die Seele mit Erleichterung. Diese segensreiche Behandlung löst auf höchster, energetischer Ebene alle Konfliktblockaden.

 

Schiefes Becken und Schulter, ungleich lange Beine, können die Ausdrucksform für Energieblockaden sein. Der freie Energiefluss und die Regeneration in allen Zellen wird möglich. Es soll der Geist des Menschen wieder in Ordnung gebracht werden, damit auch der Körper und die Seele in die Ordnung kommen können.

 

Wieviel Leid müsste nicht sein, wenn dem "Medica Mente" (Heilung durch den Geist) wieder mehr Beachtung zugesprochen würde.

"Ein Mensch wird gesund, wenn er es leid ist, krank zu sein“ (Laotse)

 

Die Behandlung erfolgt völlig schmerzfrei und ohne manuelle körperliche Einwirkung. Die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung kann ab der ersten Lebenswoche bis ins hohe Alter durchgeführt werden. Auch Schwangeren ist sie eine unterstützende Energie für die Zeit des Wachsens und der als leichter empfundenen Geburt.

Auch für die Tiere ist die "Geistige Wirbelsäulenaufrichtung" hervorragend geeignet um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Von mir werden Kleintiere, Hunde und Katzen, Zuchttiere, Reittiere, Edeltiere und Exoten  behandelt.    

                                              

Fernbehandlung:

Bei Personen denen es nicht möglich ist das Haus zu verlassen, biete ich die Möglichkeit einer Fernbehandlung an. Fernbehandlungen erfolgen nur gegen Vorkasse.

Hausbesuche:

Ab 5 Personen können auch private Hausbesuche gebucht werden.

Details auf Anfrage.

Hinweis: Die „Geistige Wirbelsäulenaufrichtung ist keine Heilbehandlung im ärztlichen Sinne und soll diese auch nicht ersetzen. Es ist ein energetisch, spiritueller Vorgang, der einzigartig ist. Bei gesundheitlichen Problemen suchen Sie bitte einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten auf.