top of page

Karma-Beratung

Den roten Faden in Deinem Leben erkennen

Dir begegnen immer wieder die gleichen Situationen?

Du träumst immer denselben Traum?

Hast das Gefühl alles schon einmal gesehen oder erlebt zu haben?

Dies kann ein Hinweis auf ein unerlöstes karmisches Thema sein! Karma bedeutet, dass wir aus unseren Vorleben gewisse Aspekte mit in unser jetziges Leben übernommen haben, die uns zu verschiedenen Handlungen oder Gefühlen hinleiten.

 

So kann zum Beispiel ein Mensch Angst vor Wasser haben, obwohl ihm in diesen Leben noch gar nichts Schlimmes passiert ist, er aber vielleicht in einem seiner Vorleben ertrunken ist.

Es läuft nicht ganz rund in der Partnerschaft? Auch Beziehungen können karmisch verstrickt sein, weil ein altes Thema noch nicht zu Ende gebracht wurde.

Du möchtest aus diesem Kreislauf der Begebenheiten aussteigen?

Durch meine Hellsichtigkeit darf ich in Deine Vorleben sehen. Die Bilder und Geschichten die sich hierbei zeigen, werde ich mit Dir gemeinsam auflösen.

Wenn es die Situation erfordert, löse ich mit Hilfe der Geistheilung die energetische Blockade auf. Du wirst dadurch die Zusammenhänge in Deinem jetzigen Leben verstehen und unbeschwerter Entscheidungen treffen können.

Hast Du noch Fragen?

Karma-Beratung.jpg
bottom of page