top of page

Schamanische Lebensberatung

Begleitung auf Deinem Lebenspfad

  • Dein Alltag "frisst" Dich auf?

  • Im Beruf wirst Du gemobbt?

  • Jeder will etwas von Dir, keine Zeit für sich selbst?

  • Alle sprechen von Burnout, habe ich das auch?

  • Ich habe doch noch so viel vor, wie komme ich da hin?

Manchmal wissen wir einfach nicht mehr weiter, sehen nur noch die schwierigen Dinge in unserem Leben. Wo sind nur die positiven Situationen geblieben?

Wir möchten Dir gerne helfen mit dem Blick eines Schamanen in Dein Leben zu schauen, zu erkennen welche Anzeichen es gibt, wie sich die Lösungen für die schwierigen Situationen zeigen.

Vorboten, die kleinen Helfer und die Elemente stehen Dir jederzeit zur Verfügung. Lasse Dich von uns mit der Schamanischen Sichtweise in Berührung bringen und Du wirst sehen, wie sich die Welt um Dich herum in einem neuen Licht zeigt.

Auf sehr erdige Weise wirst Du verstehen lernen, die Kraft des Augenblicks zu nutzen. Werde dabei selbst zum "Alltags-Schamanen".

In unserer Praxis arbeiten wir mit verschiedenen Schamanischen Methoden aber auch Elemente der englischen Psychometrie kommen zum Einsatz.

Hast Du vorab noch Fragen?

Ein 15 minütiges Vorgespräch ist für Dich kostenfrei.

Schamanische Lebensberatung.jpg
bottom of page