LichtWege - KraftWorte

Für jeden Kummer, Schmerz und Leid, hält der Wald einen Platz bereit!

Wir gehen mit Dir in die Natur, den Wald, besuchen alte Weihestätten und Kraftorte der Kelten und Pilgerwege.

 

Stille Wachsamkeit, Achtsamkeit und Seelengespräche wechseln sich mit heiteren Geschichten und Fürbitten für alles was Dir wichtig ist ab.

Wie wir im Wandel der Zeit, in uns selbst dem Wandel begegnen können.

Lebendiger Austausch mit „Mitwandlern“ ergänzen die Fülle dieser Begegnungen – So kann man sich selbst, Gott und der Welt begegnen.

Wir freuen uns auf Dich und jeden den Du mitbringst.

 

Wege der Hoffnung und der Kraft erleben

LichtWege

 

"Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her."

 

Wege aus der vermeintlichen Dunkelheit gibt es viele, der Wald ist ein lichtvoller Ort der uns dabei hilft, in schwierigen Situationen wieder in unsere Ruhe und Kraft zu kommen. Klarheit zu erhalten über unseren weiteren Lebensweg, Perspektiven zu erkennen um das Licht in uns zu integrieren.

Wenn wir das Licht in uns selbst erkennen, brauchen wir keine Dunkelheit mehr zu fürchten.

Wir verbinden uns bei unseren Wanderungen mit den Naturwesen aus Luft, Erde und Wasser, bitten um ihre Unterstüzung und danken ihnen für ihre Hilfe.

KraftWorte

 

Die Kraft der heilsamen Worte erfahren, wo sollte das leichter gehen als in der Natur.

Die Wanderungen stehen immer unter dem Motto eines besonderen Wortes. Ob es um z.B. um die Fülle, Wertschätzung, Liebe, Weisheit, das Annehmen oder den Wandel geht.

Wir erfahren gemeinsam alle Facetten der Worte, welche Gefühle sie in uns hervorrufen, mit welchen Erinnerungen wir sie mit uns tragen, wie sie uns auf unserem weiteren Weg bewußt begleiten können.

Lassen Sie sich überraschen, wie spielerisch leicht sich die Bedeutung der Worte erwandern lassen.

​​​​

Allgemeine Informationen

Die Wanderungen befinden sich alle in den Landkreisen Freyung-Grafenau und Regen.

Schwierigkeitsgrad: leicht, meist ebene Wege, ca. 2-4 Kilometer, auch für ältere „Mitwandler“ geeignet.

Telefonische Anmeldung erforderlich, bitte Handynummer oder Email-Adresse bei der Anmeldung angeben.

Gruppengröße 3 – 10 Personen

Energieausgleich pro Person 20 €

Der genaue Treffpunkt wird einige Tage vorher bekanntgegeben.

HerzLicht Praxis

Christine und Carmen Frisch

Lusenstr. 36     94568 Sankt Oswald   kontakt@herzlicht-sonnenberg.de

Tel: +49 8552 9746391   mobil Christine: +49 151 11108026   mobil Carmen: +49 157 71661835

  • Facebook
  • Instagram

©2019-2020 by www.herzlicht-sonnenberg.de.